LEO Club Deggendorf
Vereine & Organisationen / Sport & Freizeit
LEO ist eine Organisation für junge Menschen ab 18 Jahren, die sich freiwillig sozial engagieren.
Wir sammeln durch das Veranstalten von Activities, wie z. B. ein BobbyCar-Rennen am Stadtplatz Deggendorf und dem Ausrichten des ersten Schwitztags, Spenden.
Durch die Einnahmen der Aktionen werden gemeinnützige Organisationen im Landkreis Deggendorf unterstützt. Denn dafür steht der LEO Club – Andere helfen und versuchen einen kleinen Beitrag am „Besseren Leben“ zu leisten. Vor allem für die junge Gemeinschaft ist das Angebot hierfür nicht allzu groß. Dafür soll der LEO Club stehen, wieder auf die Dinge aufmerksam machen, die viel zu oft in Vergessenheit geraten.
Alle 2 Wochen sind die wiederholenden Stammtische im Familienzentrum Deggendorf finden Donnerstags um 19 Uhr statt. Hier werden entweder club-interne Angelegenheiten besprochen und diskutiert. Danach kann man den Abend noch gemütlich ausklingen lassen.
Die Leos freuen sich über alle, die Interesse haben einen gemeinnützigen Zweck zu unterstützen, tolle Activities zu planen und ein Teil der Gemeinschaft zu sein. Willst du auch Gutes tun und ein Teil unseres Clubs werden, dann melde dich einfach bei uns.

Kontakt
LEO Club Deggendorf
Färbergraben 26
94469 Deggendorf
Tel. +49 171 2275527
leoclubdeggendorf@gmail.com
Öffnungszeiten
Termine nach Vereinbarung
Anfahrt
Team

Julian Pörsch
Präsident

Celina Knon
Sekretärin