Stadtmarketing Deggendorf e.V.
Für eine
lebendige Stadt

Der Verein

Ziel des Stadtmarketing Deggendorf e.V. ist eine überregionale Wahrnehmung der Einkaufsstadt Deggendorf.

Durch den Stadtmarketing Deggendorf e.V. wurden bereits Kommunikationskanäle wie Facebook oder Instagram sowie ein monatlicher Newsletter aufgebaut. Auf der eigenen Aktions-Website deggendorf-pulsiert.de können die Mitglieder ihre eigenen Produkte und Aktionen selbst präsentieren. Ein lebendiger Veranstaltungskalender ergänzt das Webportal, sodass Erlebnis und Einkauf Hand in Hand kommuniziert werden können.

Sonderpreis 2018

Wir haben gewonnen!

Durchgehender roter Faden, offene und partizipative Mitgliederstruktur, intelligente Konzepte, extrem hoher Realisierungsgrad, innovative Ansätze…… dies und mehr waren nur einige der Gründe, die die Jury und die Laudatoren für die Auszeichnung des Stadtmarketing Deggendorf e.V. mit dem Stadtmarketingpreis 2018 des Bayerischen Staatsministeriums für Wirtschaft, Energie und Technologie nannten.

Diese herausragende Würdigung ist ein Grund für alle sich zu freuen, mit der Arbeit des Vereins zufrieden zu sein und weiterhin die gemeinsamen, übergeordneten Ziele anzustreben.

Wir würden uns sehr freuen zusammen mit Ihnen diesen besonderen Weg weiterzugehen.

Satzung des Vereins
Beitragsordnung

 

Kontakt

Ansprechpartner

Lisa Peter
Stadtmarketing Deggendorf e.V.
0991-2960-503
stadtmarketing[at]deggendorf.de

Newsletter


Werbeagentur Hengersberg agentur-ritter.de – 2023