#YouMadeMyDay

  • Erlebnis
  • Freizeit
  • Veranstaltungen

Veranstaltung des NightStreetRacer e.V. auf der Ackerloh

Wir präsentieren zum 3. mal unseren markenoffenen Tuning Saisonstart 2018 der über die Deutschlandgrenze hinaus bekannt ist.

 

Die letzten Jahre haben wir für die Aktion Knochenmarkspende Deggendorf gesammelt und gespendet, dieses Jahr hingegen haben wir ein eigenes Projekt entwickelt.

 

#YouMadeMyDay

Wir schenken Menschen mit körperlicher/geistiger Behinderung und/oder Menschen die durch einen Unfall erblindet, querschnittsgelähmt oder einfach durch schwere Erkrankungen keinen Spaß mehr am Leben haben einen Tag an einer Rennstrecke zum Beispiel auf dem Nürburgring oder dem Hockenheimring inklusive mitfahrt im Rennauto, Übernachtung, Essen, Trinken, Hin- und Rückfahrt.

Es soll ein unvergesslicher Tag sein um die Krankheit zu vergessen!

Wir haben solch einen Schicksalsschlag bei uns im Verein, unser Marco wurde durch einen Autounfall blind und er durfte vergangenes Jahr einen Tag auf die Rennstrecke. Wir hoffen Ihr könnt uns eventuell ein wenig dabei unterstützen, da wir das ganze aktuell nur mit Spenden finanzieren. Wir freuen uns über alle Gäste die zu unserem Treffen kommen. Bringt eure Freunde mit, denn je mehr Leute wir sind, desto mehr Spenden kommen zusammen.

Es gibt jedenfalls viele neue Sachen zu sehen und zu erleben wie zum Beispiel DB-Auspuff, rießige Hüpfburg, Kinderschminken und eine Vielzahl an Ausstellern!!!

Mehr Infos findest du auf unserer Facebookveranstaltung.

https://www.facebook.com/events/908829719274975/

Veröffentlicht am 3. Mai 2018