Stefan Otto: Gmahde Wiesn

  • Kultur
  • Spaß
  • Veranstaltungen

Datum:Sa, 09.05.2020
Uhrzeit: 20:00 Uhr
Location: Deggendorfer Stadthallen

Stefan Otto mit seinem neuen Programm „Gmahde Wiesn“

Der Dingolfinger Kabarettist steht nun schon fast 15 Jahre auf der Bühne. Seit Ende 2017 gingen seine Videos durchs Netz wie ein Lauffeuer und katapultierten den Niederbayer nach vorne, so dass er mittlerweile kein Unbekannter mehr in der Kabarettszene ist. Seine Clips mit der HIT-Medley oder dem Loop-Raggae erreichten in wenigen Wochen Hundertausende Klicks. Seitdem füllte er die Säle und fasste auch in München Fuß auf den begehrten TV-Bühnen. Der Niederbayer nimmt kein Blatt vor den Mund, aber dies immer mit charmantem Unterton. Mit Gitarre, Keyboard und seiner Fuß-Rhythmusmaschine bringt er fetzige, sowie ruhige Songs zum genussvollen Mitklatschen, Ablachen und Zuhören. Ein runder und harmonischer Abend mit vielen Schenkelklopfern, kurz gesagt: „A gmahde Wiesn“!

Tickets sind an allen bekannten VVK-Stellen erhältlich oder direkt hier.

Eingetragen von: Deggendorfer Stadthallen



Alle Veranstaltungen