Robert Betz

  • Veranstaltungen

Datum:Mi, 29.04.2020
Uhrzeit: 19:30 Uhr
Location: Deggendorfer Stadthallen

Robert Betz – Wie schön könnte das Leben sein wenn…

„Ach, das Leben könnte so schön sein, wenn …“ Wer hat diesen Gedanken nicht schon manches Mal gedacht: Es „könnte“ nicht nur schön sein, nein, es kann und wird für denjenigen zu einem schönen Leben werden, der bereit und neugierig ist, sich selbst, die anderen und das Leben verstehen zu wollen. Dies ist nicht so schwierig, wie viele glauben.

Das Leben und was wir erfahren, ist einfach und leicht zu verstehen, wenn wir uns neuen Gedanken öffnen und es aus einem neuen Blickwinkel betrachten. Sobald wir begreifen, dass wir (bisher meist unbewusste) Schöpfer und Gestalter unserer kompletten Lebenswirklichkeit sind, können wir die Gestaltungskraft über unser Leben wieder erlangen und bewusst die Dinge verändern, die nicht (mehr) stimmen.

Wer bereit ist aufzuhören mit Jammern, Klagen und Anklagen, wer Lust hat auf ein glückliches erfülltes Leben, an dessen Ende er nichts zu bereuen hat, der wird in diesem Vortrag wertvolle Hinweise dafür erhalten.

Karten an allen bekannten VVK-Stellen oder direkt hier.

Eingetragen von: Deggendorfer Stadthallen



Alle Veranstaltungen