Mike Leon – Deggendorfer Rock- und Poptage

  • Musik

Datum:Di, 26.11.2019
Uhrzeit: 19:00 Uhr
Location: Deggendorfer Stadthallen

Deggendorfer Rock- und Poptage 2019 mit Meet & Greet Möglichkeit!

Mike Leon lebt einen wahr gewordenen Traum. Im Jahr 2016 entschloss sich der Youngster, Musik zu machen und ist seitdem am Durchstarten. In seinen Liedern „Liebesbuch“, „Plus und Minus“ und „Sie“ rappt und singt das Naturtalent von persönlichen Erfahrungen, die er authentisch und bewegend vorträgt. Sympathisch ist der junge Mike dazu auch noch. „Mir macht es einfach extrem viel Spaß, Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern“, beschreibt er seine Motivation, Musik zu machen. Trotz seines Erfolgs ist der noch junge Künstler aber stets auf dem Boden geblieben. Auf seinen Social-Media-Kanälen gibt er sich bewusst nahbar und begeistert seine Fans mit persönlichen Nachrichten. Eins ist auf jeden Fall jetzt schon klar: Mike Leon ist keine Eintagsfliege und wird auch in Zukunft noch häufig von sich reden machen. Verpass nicht die einmalige Gelegenheit, den angesagten Musiker aus Berlin live zu sehen. Seine Bühnenshows versprechen ein energiegeladenes Erlebnis, das du so schnell nicht vergisst.

Tickets via eventim, paradise-konzerte.de sowie okticket.de
Hier können Sie Ihre Tickets bequem online bestellen!

Eingetragen von: Deggendorfer Stadthallen



Alle Veranstaltungen