Howard Carpendale & Weihnachten mit Vicky Leandros

  • Musik
  • Veranstaltungen

Datum:So, 15.12.2019
Uhrzeit: 18:00 Uhr
Location: Deggendorfer Stadthallen

Reiner Kirsten präsentiert Howard Carpendale & Weihnachten mit Vicky Leandros DEGGENDORF

Eigentlich hat Howard Carpendale eine Vorstellung nicht mehr nötig:
Über 50 Millionen verkaufte Tonträger, 17 Top-10-Alben und etliche Auszeichnungen sprechen für sich. Das aktuelle Studio-Album von Howard Carpendale, das in Zusammenarbeit mit den Produzenten Christian Lohr (u.a. Sting, Mick Jagger) und Thorsten Brötzmann (u.a. Till Brönner, Weather Girls) entstanden ist, beweist das Streben nach Relevanz nicht nur mit den Songs, sondern stellt es schon im Titel klar: »Ich finde es wichtig, dass man direkt merkt: Der will uns was erzählen. Bei dem Satz dachte ich sofort: Wenn nicht wir hier in Deutschland es schaffen – wer dann? Wir haben so viel Glück in unserem Leben. Und dieses Gefühl setzt sich in der Auswahl der Songs wie von selbst weiter fort, als roter Faden des gesamten Albums.

Es sind die Lieder, das Charisma und aufrichtige Emotionen, die Howard Carpendales Fans so an ihm schätzen und dafür sorgen, dass er seit fünf Jahrzehnten verlässlich Konzertsäle füllt. So spielte Carpendale erst am Ende des Jahres an fünf aufeinander folgenden Abenden vom 27.-31.12.2018 in der ausverkauften Verti Music Hall seine neue vielumjubelte Show in Berlin. Aufgrund des riesigen Erfolges wird Carpendale DIE SHOW MEINES LEBENS nun auch in vielen weiteren Städten aufführen. Howard Carpendale hat sich bewahrt, was oft in dieser Zeit verloren geht:
Nächstenliebe, Neugier und Begeisterungsfähigkeit.

Weihnachten mit VICKY LEANDROS

Der Advent ist für viele die schönste Zeit des Jahres: Mit VICKY LEANDROS wird die Adventszeit in diesem Jahr noch ein bisschen schöner! Die deutsch-griechische Gesangslegende gibt stimmungsvolle Weihnachtskonzerte in der einzigartigen Atmosphäre festlich geschmückter Kirchen. Zum Programm zählen, neben den schönsten deutschen und internationalen Weihnachtsliedern, selbstverständlich auch einige der beliebtesten Evergreens des an Höhepunkten unübertroffenen Repertoires von VICKY LEANDROS.

Für die musikalische Begleitung sorgt dabei das vertraute Trio, welches VICKY LEANDROS seit vielen Jahren auf ihren Tourneen begleitet, sowie – als ein besonderes Highlight des Abends – ausgewählte Kinderchöre aus den jeweiligen Regionen.

VICKY LEANDROS holt im Kerzenschein der geschmückten Christbäume das wahre Weihnachtsfest zurück: mit Liebe und Geborgenheit statt Stress und Hektik der Adventszeit, verzaubert sie ihr Publikum.

Weitere Informationen unter www.michow-concerts.com und www.vickyleandros.eu

Karten sind an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.
Hier können Sie Ihre Tickets bequem online bestellen!

Eingetragen von: Deggendorfer Stadthallen



Alle Veranstaltungen