Deggendorfer Donaufest 2023 - eine echte Attraktion

Das war das Deggendorfer Donaufest 2023

Events / Erlebnis

Vom 13. bis 16. Juli 2023 fand das Deggendorfer Donaufest statt. Es war wieder einmal ein begeisterndes Spektakel und ein beeindruckender Mix aus Spaß, Kultur und Genuss. Auch Yoga und Pilates haben dieses Jahr die Donaufestbesucher begeistert. 

 

Deggendorfer Donaufest 2023
Das Donaufest 2023 war erneut ein überaus erfolgreiches Event.

Über 100.000 Besucher und unsere Stadtmarketing-Mitglieder mittendrin

Das diesjährige Donaufest war ein voller Erfolg. Über 116.000 Besucher schätzten die Organisatoren aus dem Kulturamt der Stadt Deggendorf. Dieses Fest durften wir uns natürlich nicht entgehen lassen und haben ein paar Highlights festgehalten. Unsere Mitglieder des Stadtmarketing Deggendorf e.V. waren mit Verkaufsständen, Auftritten und Aktionen vor Ort. So auch das MAMA MIA, das kleine kameel, das CAFE FLOH, die Tanzschule Loring, das NaLoHa Yoga und der Leo Club.

Die Teilnehmer an Yoga und Pilates haben ein abwechslungsreiches Programm vom NaLoHa Yoga Studio genossen. Von happy sunshine Yoga für den fröhlichen Start in den Tag, über Aroma, Kinder und kraftvollem sowie meditativem Yoga bis zur Klangmeditation und einem Schamanischem Kreis, durften alle viele neue Erfahrungen machen. Yoga ist so vielfältig wie die Menschen und so sind es auch die Angebot im Deggendorfer Studio.  Im Sommer finden auch Stunden draußen statt. Alle sind willkommen, von kompletten Neuanfängern bis erfahrene Yoga und Pilates Liebhaber.

Impressionen Das war das Deggendorfer Donaufest 2023

Veröffentlicht am 24. Juli 2023.

Newsletter


Werbeagentur Hengersberg agentur-ritter.de – 2023