TC Rot-Weiß Deggendorf e.V.

Vereine & Organisationen / Sport & Freizeit

Egal ob Anfänger, Wiedereinsteiger, Wettkampfspieler, der TC Rot-Weiß Deggendorf bietet Tennis-Spaß für alle Altersklassen. Wir freuen uns, Dich auf unserer Tennisanlage an der Trat begrüßen zu dürfen. 

Mit 8 Außenplätzen und 2 Hallenplätzen sind wir ideal ausgestattet, um allen Mitgliedern und Gästen den richtigen Tennisplatz zu bieten.

In enger Zusammenarbeit mit der Tennisschule Khablo haben wir ein kompetentes Trainerteam, das von den Grundlagen des Tennissports, über die Technikverbesserung, Wettkampfcoaching bis hin zu Mentaltraining alle Bausteine des Sports abdeckt. 

Wer in Deggendorf Tennis spielen möchte, ist bei uns bei uns genau richtig und jederzeit herzlich willkommen. Unsere vereinseigene Terrasse mit Bewirtung durch das Asia Aroma lädt nach dem Tennisspielen zum Verweilen ein.

TC Rot-Weiß Deggendorf | Logo

Kontakt

TC Rot-Weiß Deggendorf e.V.

Trat 33
94469 Deggendorf

Tel. +49 151 41819175
christoph.kschir@web.de
zur Website

Öffnungszeiten

Anfahrt

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Newsletter


Werbeagentur Hengersberg agentur-ritter.de – 2023