Die neue Chatfunktion bei AVP AUTOLAND
- Einkaufen
- Erlebnis
- Freizeit
- Wirtschaft
Wir chatten mit unseren Kunden.
Bei uns im AVP AUTOLAND spielen digitale Angebote eine wichtige Rolle – egal ob 360-Grad-Rundgänge durch das Autohaus, ein neues Location-Marketing-Portal mit zentraler Steuerung der Kundenbewertungen in Echtzeit oder ein vollautomatischer Fotodrehteller in Plattling mit 360-Grad-Fahrzeugansichten. Letzteren gibt es mit einer einzigartigen Prozesskette nur hier im AVP AUTOLAND. Wir sind immer am Puls der Zeit.
Um unsere Kundenverbindung noch einfacher und innovativer zu gestalten, haben wir ein neues und praktisches Feature in unserem Fahrzeugmarkt verankert: eine Chatfunktion. Bei Fragen zu einem Modell oder um einen Termin zur Probefahrt zu vereinbaren, kann eine einfache Nachricht im Live Chat gesendet werden. Unsere führenden Experten im Haus antworten dann in Echtzeit und können so schnell und individuell Fragen bearbeiten oder hilfreiche Zusatzinformationen geben.
Exzellenter Kundenservice zeichnet sich im Zeitalter der Digitalisierung immer stärker dadurch aus, dass nur wenig Aufwand betrieben werden muss, um an relevante Informationen zu kommen. Genau aus diesem Grund findet unser schnelles und unkompliziertes Chatsystem bei unseren begeisterten Kunden großen Anklang.
Beispiellink 360-Grad-Rundgang durch Audi Deggendorf (VR-fähig):
http://niederbayern-im-blick.de/-panos/lk-deg/deg/partner/audi-deggendorf/

AVP AUTOLAND GmbH & Co. KG
Veröffentlicht am 11. Mai 2018