1. Ideensitzung 2018 des Stadtmarketing Deggendorf e.V.

  • Verein intern
  • Wirtschaft

Herr Seitz, kreativimpuls, informierte und gab Tipps zur Nutzung und Pflege der eigenen Facebookseite. Mit seinen 7 Erfolgsfaktoren kann nichts mehr schief gehen. Am Ende durfte Frau Fried, Geschäftsführerin des Stadtmarketing Deggendorf e.V., alle neuen Mitglieder vorstellen. „Der Verein wächst stetig und die Deggendorfer Geschäftsleute erkennen, wie wertvoll die Arbeit des Vereins ist“, berichtete sie stolz.

1. Ideensitzung 2018

Herr Seitz, kreativimpuls, präsentiert sieben Erfolgsfaktoren für eine gewinnbringende Facebook-Nutzung.

Bestens besucht war die 1. Ideensitzung des Stadtmarketing Deggendorf e.V. im Jahr 2018. Die Mitglieder informierten sich gegenseitig über anstehende Projekte und Veranstaltungen, zum Beispiel über die 11. Langen Kultur- und Einkaufsnacht. Sie nutzten diesen Abend zum intensiven Austausch. Darüber hinaus präsentierten drei Mitglieder Besonderes aus ihrem Berufsfeld. So stellte beispielsweise Herr Winter-Häring, Geschäftsführer der ASG, das neue Tagesticket der Tiefgarage Oberer Stadtplatz vor. Gemeinsam – so beschlossen es die Mitglieder – soll dieses Parkangebot nun beworben werden. Der Verein wird einen Flyer gestalten, auf dem die vielfältigen Parkmöglichkeiten in der Deggendorfer Innenstadt dargestellt werden und explizit auf das Tagesticket hingewiesen wird. Die Mitglieder, die ebenfalls auf dem Flyer präsentiert sein werden, werden diesen an Ihre Kunden verteilen. Auch über ihre social media Kanäle werden sie dieses super Angebot bewerben, damit die Kunden unbekümmert Parken und ohne Zeitdruck die Einkaufs- und Erlebnisstadt Deggendorf genießen können.

Veröffentlicht am 28. März 2018